Sonntag, 3. November 2013

24 mal eine tolle Überraschung .....

So meine Lieben, wie gestern schon angekündigt, habe ich heute etwas für alle Bastelfreunde,
für die beste Freundin oder als kleines Geschenk zur Weihnachtszeit.
 
Einen Adventskalender gefüllt mit Bastelsachen
von Stampin´Up! und mit Sachen die das Bastelherz erfreut.
 
 
Was bekommt Ihr?
* 24 weiße Tüten gefüllt mit Bastelartikel von
der Firma Stampin´Up! und sonstigen Firmen.
* Ihr könnt Euch die Farbe aussuchen ....(Hintergrund der Zahlen)
* Ebenso die Deko auf der Tüte ( 2 Varianten zur Auswahl)...
* Silber oder Gold ...
 
Nummer 1:
Hier habe ich die Farbe "Schiefergrau" genommen mit Silber
und als Tütendeko die Prägeschablone " Schönschrift".


Nummer 2:
Hier habe ich die Farbe "Mango" genommen mit Gold
und als Tütendeko die Prägeschablone " Eiskristall".
 
Was kostet der Adventskalender?
30,oo Euro ( inklusiver Versand)
 
 Anmeldeschluß:
bis 15.11.2013
 
Versand:
am 22.11.2013 nachmittags
 
So wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe und
Du möchtest gerne einen solchen Adventskalender,
dann  melde Dich unter sandra-slimak@t-online.de.
Alles Weitere dann in der E-Mail an Dich.
 
 Adventskalender wollen:
1. Karin Sch.
 
Grüssle Sandra
 
 
(Dies ist ein Angebot von mir und nicht von Stampin´Up!)

1 Kommentar:

  1. Oh Mann ist der schön. Die silberne Ausführung finde ich persönlich noch ansprechender. Die Idee, den Kalender mit SU Bastelmaterial zu füllen ist ebenfalls genial und wenn man bedenkt, wie schnell 30 Euro mit etwas Bastelmaterial weg sind, dann ist auch der Preis gerechtfertigt. Am liebsten würde ich ja auch...., aber ich habe vor 2 Jahren einen soooo tollen Adventskalender von einer ganz lieben Freundin bekommen... ja genau liebe Sandra... ich meine damit den von dir :-), dass ich mich ganz knapp zurückhalten kann, obwohl er mich schon reizen würde, aber ich habe ja gerade eine Riesenbestellung gemacht und nun muss ich wieder mal auf die "Sparbremse" drücken. Aber echt toll deine Idee! LG... Birgit

    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.