Dienstag, 17. März 2015

Anhang an den Swap-Tausch "Romantik Pur"

Swap-Kärtchen (10cmx10cm) für das
Wiederfinden, im Internet oder zum Kontaktaustausch.
Stefanie und ich waren zwar die Einzigen, die diese
Kärtchen noch zusätzlich gewerkelt haben.
 
 
Hier alle 6 auf einmal

hier näher und die Rückseite
(Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Zartrosa, Nespresso-Kapsel, Thinlits "Schmetterling",
Stanze "Eleganter Anhänger", Band, Kordel, Glitzersteinchen, Stempelset "Gorgeous Grunge")
 
 
So der nächste Swap steht schon in den Startlöchern..........
mehr dann in wenigen Tagen.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Also, wenn ich das gewusst hätte, dass ich wieder einmal ein Foto von dir bekomme, dann hätte ich natürlich auch beim Swaptausch mitgemacht. Das sieht so toll aus. Wie du aus einem einfachen Passfoto was so tolles gewerkelt hast.
    Ich will auch so eines !!!! ... Also beim nächsten Swaptausch mache ich auch mit :-) Jetzt hab ich ja wieder etwas mehr Zeit.

    Liebe Grüße und bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.